Kreativer Weihnachtskalender

Zu Zeit arbeite ich an Weißer Weihnacht. Am Sonntag ist der erste Advent und bin dahin möchte ich es hier passend dekoriert haben. In diesem Sinne rattert es an der Nähmaschine und im Köpfchen. Dieses Jahr weiß angehaucht nach dem Motto:

Für den weihnachtlichen Kreativtag bei Seelenruhig.

2 Kommentare:

Honigbärenbiene hat gesagt…

Ohhh, da bin ich gespannt! Ich bin dieses Jahr auch dabei und eigentlich schon fertig. Zumindest in der Produktion :-) Das Schlimmste kommt jetzt am Wochenende, aber wir wollen ja nicht zu viel verraten :-)

Viel Spaß und viele gespannte Grüße von Vanessa

Anonym hat gesagt…

:) huhuu liebe Heike, da bin ich auch schon sehr gespannt - eine schöne Idee. Hab mich ganz spät auch noch angemeldet dort ;-)

immer wieder schön, von deinen Kreationen zu lesen und zu schauen ..

ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean