Herzkissen-weitere Projekte in Deutschland

Und auch im hohen Norden in Bremen sind fleißige Hände beim Herzkissen arbeiten dabei:
Herzen gegen Schmerzen in Bremen

Auch in Wiesbaden wird fleißig genäht:
Herzkissen für Wiesbaden

Neu dazu gekommen im Januar 2011:
Herzkissen für Bochum

Auch in Köln wird genäht:
Herzkissen Köln
Nun auch in Trier, ins Leben gerufen von Gaby:
Herzkissen-Trier
Einfach klasse wie diese Aktion Kreise zieht!

Herzkissen Düren
Herzkissen Kiel
Herzkissen- Herzen gegen Schmerzen
Herzkissenhilfsaktion für Aalen
Herzkissen in Berlin

Und es gibt noch viele weitere Gruppen, die nähen und helfen, ohne Geld, nur mit ihrer Arbeitskraft..Bitte meldet euch, wenn ihr noch andere Gruppen kennt, ich werde dann die Liste ergänzen.
Vielleicht gibt es noch Näherinnen, die Stoffe übrig haben oder auch einfach mal nähen für den guten Zweck. Auch ein paar wenige Kissenhüllen helfen...

Und wer möchte kann sich gerne noch hier, von Nicole gestartet, bei der Yahoo!Group "Herzen gegen Schmerzen" beteiligen.

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Heike!
Bin gerade dabei auch in Trier eine Herzkissenaktion zu starten. Habe Deinen Blog auf meiner Seite verlinkt, wäre sehr nett wenn Du dies auch tun könntest!!
Bin übrigens gebürtig aus Weisenau ;o))
LG Gaby

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
ich hatte am 13.4. u. 20.4.11 eine Brust-OP in der Uni-Mainz. Ich wollte mich einfach nur ganz, ganz herzlich für dieses wunderbare Kissen bedanken. Es ist ein tolles Projekt und nochmals danke an alle die in irgend einer Form, wie auch Gaby beteiligt sind.
LG Andrea

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Hallo Heike,

Wir sind eine Herzkissen Gruppe aus Bremen und würden uns sehr freuen, wenn du uns mit unserer Webseite verlinken würdest http://herzen-bremen.blogspot.com/

Ganz liebe Grüße aus dem Norden
Jenny