Herzkissen-Frisch Gestopft


Wieder mit vielen fleißigen Händen gestopft, genäht und verpackt. Morgen, Donnerstag, bekommt das Brustzentrum der Mainzer Unversitätsmedizin den dringend benötigten Nachschub. Erschreckend, das es so viele Betroffene gibt. Ihr Frauen, passt auf euch auf und denkt an die so wichtige Vorsorge.

















Vielen Dank allen Helferinnen, wie auch immer diese Hilfe aussieht. Tausend Dank!











Kommentare:

annix hat gesagt…

Freut mich, dass sie euch gefallen haben und weiterhin viel Erfolg bei eurer Aktion.

GLG Anja

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Tolle Aktion!
Und du hast mich erinnert ...
Kontrolltermine wurden soeben ausgemacht ...
Liebe Grüße, Anette

Anonym hat gesagt…

Liebe Näherinnen,

ich bin Betroffene und war letzte Woche in der Uni-Klinik Mainz zur Brust-OP. Ich habe mich über das Kissen - noch dazu mit Rosenmuster, die ich liebe - am Tag vor der OP sehr gefreut und habe es bereits direkt nach der OP genutzt. Es war und ist eine enorme Erleichterung. Vielen, vielen Dank für diese schöne Idee, die mir - nicht nur körperlich sondern auch seelisch - sehr gut getan hat. Das Kissen wird auch in Zukunft einen Symbol-Charakter für mich haben und wird mich bestimmt ein Leben lang begleiten!

Herzliche Grüße, Karine