Grünes Projekt aus dem Vorrat


Begonnen habe ich mit einem kleinen Paket Patchworkstoffen, welches ich mal irgendwann im Bastelshop erworben habe...reicht nur leider nicht...also Nachschub bestellt...denn mir gefällt das Muster, die Arbeit als solches und ich brauche ein kleines neues Projekt..hier nun der erste kleine Block...entweder Tischdecke oder vier Sets..mal sehen wo mich meine Phantasie so hinführt...die Inspiration hierfür kam aus dem Heft "Patchwork leicht gemacht" 02/2010.
Und wieder immerhin ein bischen "Craft from your Stash"

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh... wir hübsch :-) Die Stoffe hab ich auch noch, falls dir also irgendwann mal ein Fitzelchen fehlt und das nachbestellen sich nciht lohnt, dann sag Bescheid, ja?

Die Haarbänder find ich übrigens auch toll.

LG
Sandra

Conny hat gesagt…

Liebe Heike!

Hab' ganz herzlichen Dank für die schöne Kissenhülle. Sowas tolles kann frau immer gebrauchen ;-)
Ich hab' mich riesig gefreut.

Ganz liebe Grüsse,
Conny