Sommerkleid aus Halbleinen-Craft from your Stash


Ich nähe mir mal schnell ein Sommerkleid Teil 2.
Ein anderer Schnitt, zwei verschiedene Restestoffe und ein bisschen Muse für ein weiteres Sommerkleid. Hier also nun ein kurzes leichtes Sommerkleid, auch wieder an diversen Stellen geändert, diesmal aber mit direkter Änderung am Schnitt, damit im nächsten Jahr die Kleidchen einfach ratz-fatz fertig sind.
Ein Projekt aus der Reihe "craft from your stash"

3 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Na, ich denke, das ist auch ein Schnitt, bei dem frau nicht viel falsch machen kann (äh - ich vermutlich dennoch. Aber ich wage mich ja gar nicht mehr ans Nähen). Sieht chic aus!
Lieben Gruß
Elke

Heike hat gesagt…

@elke: danke...gruß HEike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich traue mich nicht ans Kleidungnähen... lieber Taschen und sowas zum Hinstellen... :)
Übrigens: Erwin ist wieder unterwegs!
Es gibt viel zu gewinnen!
Grüße von
Mara Zeitspieler