Designer Shirt

Ein schicker Fetzen (sagt mein Männe!) aus super leichtem Jersey. Saum und Volant an der Seite nur geschnitten, Hals und Ärmel einfach mit ZickZack umgenäht. Schnitt aus der Patrones 05/2008 nach Stefanel. Werde ich sicher nochmal nähen, allerdings dann eher mit einem tieferen runden Ausschnitt. U-Boot Ausschnitt ist mir ein bisschen eng am Hals. Ich liebe dieses Shirt!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Da musst Du Dich mal von Deinem Mann fotografieren lassen, damit man das Shirt man in seiner ganzen Schönheit sehen kann.
Mit den Raffungen sieht es schon mal sehr interessant aus.
LG
Kerstin

kuestensocke hat gesagt…

Wow, echt topmodisch das Teil. Vielleicht gönnst Du uns noch einen Blick auf das TShirt wenn es getragen wird, nehme an, dass dann der ganze Pepp noch deutlicher zu sehen ist. LG Kuestensocke