Stoffbären

für kleine Hundebabys....genäht aus alten Fleecepullovern und gefüllt mit Bastelwatte und Stofffetzen. Das Seil ist aus dem Baumarkt. Der Schnitt von einem Taschenwärmerteddy abgezeichnet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Hope findet das Bärchen auch ganz toll. Ich Glaube Sie entwickelt sich noch zu einen Profi Spielzeug Tester.
LG
Heike

Kerstin hat gesagt…

Ideen muss man haben, aber wir haben keinen Hund, deswegen konnte mir diese wirklich nicht kommen ;-).
LG
Kerstin

Senna hat gesagt…

Wirklich eine tolle Idee mit den Taschenwärmerteddys - sie sind wirklich fein geworden und jetzt notwondig. LG Senna

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
Lieben Gruß
Mara Zeitspieler