Handy Tasche

Im Kopf entworfen und auf Maß genäht...innen drin endlich ein neues Gerät...außen dunkelblaues Velourslederimitat, innen blauer Baumwollstoff...



Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Sehr edel! So kleine Dinge sind immer eine besondere Freude beim nähen und später beom nutzen, weil man sie einfach öfter nutzt als die großen Teile wie Shirt oder Kleid. LG Kuestensocke

Sandra hat gesagt…

Sehr schön :-)

Mal eben ein paar Grüße hier lassen wollt, ich bin seit vier Wochen auch wieder bei der Arbeit und irgendwie nur noch kaputt... vllt. schaff ich es die Tage mal mich zu melden.

LG
Sandra

Kerstin hat gesagt…

Sieht gut aus, ich habe heute auch gerade eine genäht, weiß aber noch nicht, ob das Gerät auch reipasst. Meine sieht nicht so schick aus, ich wusste nicht so ganz wie ich es nähen sollte.
Danke auch noch mal für den netten Treff letzten Samstag. War schön Dich persönlich kennenzulernen.
LG
Kerstin

Sarah hat gesagt…

Sieht gut aus. Echt schick! :)