Herzkissen für Mainz

alle zusammen eine gute Tat .. viele Helferinnen für viele Kissenhüllen für die Brustkrebsstation des KKM in Mainz..
seht hier:
"Herzkissen spenden Trost"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super gemacht!!
Gratulation und weitern Erfolg..

limingli hat gesagt…

الربيع، يجب عليك شراء نفسك الجيش الأخضر معطف.

Angelika hat gesagt…

Liebe Heike, nach meiner Brustkrebs - OP im Mai 2014 erhielt ich im Krankenhaus so ein Herzkissen in die Achsel geklemmt. Ich hatte vier Drainagen in Brust und Achsel und mit dem Kissen unter dem Arm waren die Beschwerden erträglicher. Auch als die Drainagen gezogen waren habe ich ganz lange das Kissen "getragen" da es einen angenehmen Druck ausgeübt hat. Besonders im Liegen konnte ich mit dem Herzkissen für eine entspannte Lagerung des Armes sorgen. Es hat mich sehr berührt, daß engagierte Frauen diese Kissen nähen um Brustkrebspatientinnen Linderung und auch Trost zu schenken. Jetzt, fast ein Jahr nach der OP liebe ich das Herzkissen immer noch, es eignet sich wunderbar als Nackenstütze wenn ich im Liegen lese. Ich habe mir fest vorgenommen auch einige von den Herzkissen zu nähen um sie dem Brustzentrum zu spenden. Ich weiß, diese Spenden werden dringend benötigt und im Namen aller betroffenen Frauen danke ich Euch für diesen Liebesdienst.

Weiterhin viel Schaffenskraft und alles Liebe, Angelika