LKW Plane

eignet sich für besonders stabile Taschen. Sie läßt sich mit der Haushaltsnähmaschine und einer entsprechenden Nadel gut vernähen, am besten mit Polyestergarn. Und jetzt gibt´s LKW-Plane am Meter im Limetrees Online Shop. Dieser Shop hat zudem auch tolles Wachstuch als Meterware und verschiedene andere Nähzubehöre. Ich finde den Shop durchaus interessant. Er schließt die ein oder andere Lücke zu anderen Lädchen. Viel Spaß beim Stöbern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe diese Taschen echt lieben gelernt. Denn die Vorteile der LKW-Plane sind einfach genial! Früher habe ich mir alle 2-3 Monate eine neue Tasche kaufen müssen, da meine alte immer ein Loch in der Tasche hatte, ... aber seitdem ich diese Taschen aus LKW-Plane nutze ist dies vorbei! Auch das reinigen der Taschen geht schnell und ist sehr einfach. Einfach ein feuchtes Tuch nehmen und fertig! :D.
Wenn man auch noch kreativ etwas begabt ist, kann man schnell aus einer gewöhnlichen Tasche ein unikat machen! Echt genial diese Tasche.

Angela Roberts hat gesagt…

Hallo! Ich finde auch die Taschen aus LKW-Planen eine tolle Alternative. Die sind fest und sehen super originell aus. Danke für den Link-Tipp, Grüße!