Nahtverdeckte Reißverschlüsse-Respekt verloren

Bis zum Sondernähkurs im Pfaffladen vergangenen Samstag hatte ich einen großen Respekt vor Nahtverdeckten Reißverschlüssen. Ich habe zwar schon lange das entsprechende Füßchen hier liegen, aber rangetraut habe ich mich nie. Nach der sehr einfachen Erklärung der Mitarbeiterin aus dem Pfafflädchen und einem eigens eingenähten Nahtverdeckten Reißverschluss habe ich den Respekt vor diesen superschick aussehenden Teilchen nahezu verloren. Heute morgen habe ich dann direkt meinen ersten Sommerrock fertig genäht, der hatte auf der Seite nämlich auch solch einen Reißverschluss. Ab heute nähe ich nur noch solche Reißverschlüße...die sind wirklich super simpel einzunähen. Jegliches heften oder stecken entfällt und in kürzester Zeit hat frau ein blendend aussehendes Kleidungsstück. Ehrlich..leichter geht´s nicht. Ich habe eine weitere Hürde in meiner Nähkarriere genommen und freu mich riesig.

Keine Kommentare: