Shabby Style Weste

Ein alter Cordstoff trifft auf einen neuen Westenschnitt. Eine Knipmode aus dem Sommer hatte diesen schönen Schnitt zu bieten. Gerne teste ich ja vorher aus mit einfachem Stoff. Also Kisten durchgeschaut und Cordstoff und passenden Futterstoff gefunden. Leider ist der Futterstoff schon ein wenig mürbe. Das Tragevergnügen wird dementsprechend kurz sein. Aber sie passt nach kleine Veränderungen, die ich direkt auf den Schnitt übertragen habe. Somit zumindest auch ein Craft-from-your-stash Stück.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Du hast ja schönen Cordstoff in Deinem Vorrat. Sieht richtig edel aus.
LG
Kerstin

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön :-) Gefällt mir gut!

LG
Sandra

Josie hat gesagt…

Na,wenn das ein einfacher Stoff ist....sieht klasse aus
LG
Elke

Carolin hat gesagt…

so ne Weste mit nem Razoback Ausschnitt such ich schon lange... aber zum selber naehen reicht es wohl nicht Sieht super aus