Wohliges Augensäckchen


In diesem Rosenstoffbeutelchen befindet sich ein unscheinbares dunkelblaues mit Reis gefülltes Säckchen 9 x 20 cm groß. Der Stoff des Reissäckchens ist flauschiges Wellnessfleece. Hineingefüllt habe ich 180 g Naturreis. Das dunkelbaue Reissäckchen ist gedacht zur Wellness und Entspannung der Augen. Nähanleitung und Wellnessanwendung findet ihr hier. Den Rosenstoffbeutel habe ich als Aufbewahrungsschutz noch schnell dazu genäht.

1 Kommentar:

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
eine witzige Idee und brauchen kann man das kleine Augensaeckchen bestimmt zu einigen Gelegenheiten! ;0)
Lieben Dank auch fuer Deinen Kommentar, wir machen es uns einfach hier jetzt gemuetlich und werden viel mit der Familie sk*pen! ;0)Wuensche auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und geniesst die traumhafte Schneekulisse ;0)
Liebe Gruesse
Maren