Probenähte der coverlock 4.0

und so sehen die Probenähte meiner neuen Maschine aus....ich bin sehr zu frieden mit dem Maschinchen..auch wenn beim ersten Pullover der Saum noch nicht optimal ist. Was aber durchaus auch am Stoff liegen kann oder sonstigen Einflüssen. Prinzipiell ist die Maschine leicht zu bedienen, leicht einzustellen, und auch verhältnismäßig schnell umzubauen und neu einzufädeln. Als Hilfe habe ich mir die wichtigsten Details aus dem Handbuch kopiert und direkt neben die Maschine gelegt. Mit ein bisschen Übung geht es immer leichter und schneller. Es macht rundum Spaß neue Nähprojekte in Angriff zu nehmen.

2 Kommentare:

Quer hat gesagt…

Dann lasse ich mal liebe Grüsse hier und wünsche dir viel Freude und bestes Gelingen mit deiner neuen Nähmaschine, Heike!

Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike, ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der Pfaff Coverlock auf deinen Blogg gestoßen. Mich würde interessieren, ob du auch heute noch mit der Maschine zufrieden bist? Würdest du sie wieder kaufen?? Ich danke dir im Voraus, liebe Grüße, Moni.