Kreativer Adventskalender Teil 1.

Die ersten gestellten Aufgaben sind erfüllt, auch wenn ich zuerst keine Eule wollte..mal sehen wie es weiter geht, verschenken kann ich die Tasche dann immer noch, wenn ich feststelle das sie besser in Kinderhände passt...


Altrosafarbener Cordstoff und fester Baumwollköper, blaue Knöpfe und eine Borte...alles aus dem Vorrat...

3 Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Uihh das sieht schön aus, ich bin nicht in der Zeit, aber die Tasche werde ich auch nähen. LG Kuestensocke

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

höhö, Du bist viel besser als ich. Ich habe es mir zwar vorgenommen, aber dabei ist es grad auch noch geblieben.
LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Eule schaut ja super schön aus, bin gespannt wie es weiter geht, dir noch viel spaß, Bea