Herzkissen

Neue Hüllen für die Herzkissen Aktion. Irmgard aus der Eifel, die ich leider noch nie gesehen habe, unsere Aktion aber mit genähten Hüllen von Anfang an unterstützt hat, hat auch wieder 20 Hüllen geschickt. Die liebe Katharina aus Mainz hat weitere 59 Hüllen genäht, ich habe es jetzt seid März auf sage und schreibe 35 geschafft...

Hier mal eine kleine Auswahl, wie unsere Hüllen so aussehen..manchmal sind sie auch nur einfarbig aber schön bunt..und dann werden sie mit hochwertigem Material gefüllt und an die Brustkrebsstation der Mainzer Universitätsmedizin für die Patientinnen weitergeben. Hoffentlich schmerzlindernd und ein bisschen  Trostspendend.
Heute mein Beitrag  zur Herzaktion von Frau Waldspecht.

Kommentare:

Mara hat gesagt…

Eine Schöne Idee!
LG Mara

Anonym hat gesagt…

das ist mal ein sinnvolles Montagsherz - typischer Fall von 2 Fliegen mit einer Klappe!
Liebe Grüße
C.V.

Anette hat gesagt…

Klasse! Ich bewundere euer Engagement!
Leider bin ich im Nähen nicht sooo fit, aber ich werde mir das Schnittmuster mal anschauen ...
Liebe Grüße, Anette

Anonym hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee.
Ich war jetzt ein paarmal in der Mainzer Uni-Klink, meine Tochter und eine kurze Zeit auch, das Frühchen, unseren kurzzeitigen Enkel besuchen.
Dann wart ihr ja gar nicht so weit weg von uns...
Das finde ich großartig, was ihr da tut.
Nachahmenswert.