Jacke für laue Sommerabende


Hier endlich mal wieder ein Nähprojekt. Eine leichte Wolljacke aus brauner Schurwolle. Ich weiß nicht, welcher Stoff noch beigemischt ist, aber die Jacke bekommt nach ein paar Stunden tragen einen leichten Knitter und Oldfashion-Look. Mir gefällt die Mischung aus edlem Stoff und edlem Reißverschluss. Dieser Stoff ist aus dem Alfatex-Laden in Bochum und war ein totaler Fehlkauf, weil einfach viel zu teuer, leider habe ich mich im Preisschild vertan, und abgeschnitten ist angeschnitten. Aber für diesen Jackenschnitt, aus einer Burda vom letzten Jahr nun doch genau das richtige.

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hey, die sieht ja super aus *dickesLob*

LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

klasse, liebe Heike :-)) gefällt mir gut!

die Handcreme hab ich übrigens auch ;) ist gut! und das rosa Herz ... schöööön :)

Liebe Grüße an dich,
Ocean :))