Leichtfließender Sommerrock


Aus leichtem hellfliederfarbenem Viskose-Baumwolle-Gemisch. Der Schnitt ist ein älterer Burda-Download-Schnitt. An dem breiteren Teil der oberen Passe hat der Schnitt allerdings einen leichten Fehler. Jedesmal beim Reißverschluss einnähen habe ich die gleichen Probleme gehabt. Nun habe ich den Schnitt ein wenig verändert, so das beim Aufeinandertreffen der Passe und des Rockteil weniger Stoff zusammenkommt. Der Schnitt an sich ist nämlich sehr schön, obwohl ich Röcke in dieser Länge eher selten trage. Aber mit weichem Stoff schwingt das so schön. Zum Fahrrad fahren eignet er sich auch besser als enge kurze Miniröcke, denn ich fahre häufig mit dem Rad zur Arbeit .

1 Kommentar:

entli hat gesagt…

hallo, toller Rock;-)
ich trage zwar nie welche;-)

bei deiner mailaddy stimmte was nicht.. aber guck mal bei mir, ist sie versteckt... oder schreib einfach so, wie vorhin.. kontrolliere sowieso immer bevor ich es auf die Leute ...


lieben Dank dir.. bin für jeden Tip dankbar... ist halt schon lange her bei mir!
herzlichst silvia