Rosenwichtel Fragebogen


1. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Blau!

2. Welche kreativen Hobbies hast Du?
Nähen und stricken, kochen, mein Blog

3. Was magst Du überhaupt nicht (z.B. welche Süßigkeiten)?
Süßigkeiten mit Pfefferminze und Kokos (Bounty z.Bsp finde ich schrecklich)
Blumensticker und Handyschmuck

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
auf Nickel! (aber eigentlich nur bei Ohrringen ein echtes Problem)

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Strandgut im Urlaub
Sammeltassen
Ich lese gerne Weiheiten in kleinen Büchlein

6. Duschst oder badest Du lieber?
Duschen im Sommer, Baden im Winter

7. Magst Du Kerzen?
ja, aber nur die dicken, keine langen dünnen Tafelkerzen und auch keine Duftkerzen

8. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Rosenblüten mag ich in dunkelrot, kräftigem Rosa, in zartem Grün, in weiß
Ich mag den Duft von Rosen und Lavendel, und auch von Limonen
Ich mag Kleinigkeiten, die Platz in einer Handtasche finden und dort auch zu etwas nütze sind
Ich trinke gerne Tee, selten aber schwarzen, lieber die ungewöhnlichsten Kräutermischungen

Keine Kommentare: