Heart Pillow Project in Mainz

Eine wunderbare Idee zu helfen und vielleicht hoffentlich, auch Freude zu bereiten. Die ersten Kissen sind genäht. Die ersten Kontakte sind geknüpft. Die Ideenträgerin Nancy aus Dänemark schreibt sehr nette Mails und hat auch für Kontakt hier in der Nähe gesorgt. Vielen Dank dafür. Ein tolles Projekt nimmt Formen an. Freundinnen helfen beim Nähen und Stoff finden...und ich bin froh dieses Projekt gefunden zu haben, denn gerade habe ich auch neue Zahlen zu Brustkrebsterkrankungen gelesen..sehr erschreckend..und ich denke so ein Herzkissen tut auch dem Herzen und dem Gemüt der Patientinnen gut...An alle die gerne nähen, ein bisschen Zeit und Stoff übrig haben, ein bisschen helfen möchten, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet und mitnäht..die Patientinnen danken und freuen sich sicher...

Keine Kommentare: