Neue Schnittmuster gesucht!

Die neue Ottobre für Herbst/Winter 2009 ist da..schon ein paar Tage..undich habe ein paar Modelle gefunden die mir sehr gut gefallen. Die Tweedjacke habe ich schon in Arbeit, allerdings aus einem etwas anderen Stoff. Die Tunika und das Trägerkleid finde ich absolut schön. Meine Oma trug früher nur Trägerkleider und ich fand sie immer total schick...ich glaube ich mache mir jetzt auch mal so eins. Die Ottobre trifft zur Zeit eher meinen Geschmack. Die neue Burdafashion gefällt mir so gar nicht mehr und so muss jetzt eine Alternative her. Allerdings ist mein Schnittmustervorrat auch sehr groß und wohl sortiert. So herrscht noch keine direkte Not mit Schnittmustern. Über Anregungen für gute Schnittmuster würde ich mich aber auch sehr freuen...vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Tipps ein...vielen Dank schonmal dafür.

2 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Heike, also wenn es denn zu einem Trägerkleid kommt, dann aber bitte mit Foto ja!!
Das würde mich doch sehr interessieren :-))
liebe Grüße
Marlies

ColourFly hat gesagt…

Also ich habe auch noch Schnittmuster von Farbenmix, Onion und Patterncompany.
Vielleicht wirst du da ja fündig!

LG,
Sabine