Kreatives Tagwerk

1. Für drei Kinder in Bochum die Adventskalender fertig gestellt..die werden nämlich am Wochenende übergeben in die Obhut der Mutter und aufbewahrt..nein es ist nichts drin was ein baldiges Verfallsdatum hat...und der direkte Weg ist mir lieber als die Post im November und im Prinzip kommt ja Weihnachten eh immer so plötzlich..

2. Ein Hose nach einem Ottobre Schnitt aus einfachem Stoff genäht zum Testen und Probetragen..Schnitt sitzt perfekt..ich gehe dann morgen mal Jeansstoff kaufen..

3. Aus fünf Birnen drei Gläser Fruchtaufstrich mit Walnüssen und Zimtzucker gekocht...

4. Chili con Carne zum Abendessen mit grünem Bohnen gekocht...

5. Ich träume mir jetzt was und wünsche allseits eine Gute Nacht...

2 Kommentare:

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Mönsch, was bist du fleißig :-) ...
Stimmt - Weihnachten kommt immer so überraschend *gg* ...
Nur noch 107 Tage ...
Liebe Grüße, Anette

rosenrot hat gesagt…

Was Weihnachtskalender, hhhhmmm na eigentlich kann ich ja garnichts sagen, denn ich habe auch schon einen Weihnachtsengel getauscht, ebenso wie die süssen Engel-Schweine!!
ganz liebe Grüße
Marlies