Herzen für Weihnachten


Insgesamt habe ich zehn dieser kleinen wunderschönen Herzen aus Weihnachtstoff genäht. Auf Wunsch eine ehemaligen sehr netten Kollegin. Mittlerweile hat mir Katja auch einen Trick verraten, wie das nähen solcher Kleinteilchen viel einfacher geht. Vielen Dank! Einen Trick den die meisten Näherinnen bestimmt kennen, deswegen werde ich hier gar nicht weiter darüber berichten. Nur soviel: ich nähe weitere Geschenk- und Christbaumanhänger weil es so viel Spaß macht...
Christbaumanhänger [Christbaumanhänger]

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Hmmm...jetzt möchte ich aber doch wissen,was das für ein Trick ist.
Vielleicht kenne ich den ja doch nicht?
GLG
Elke

Angelika hat gesagt…

Ob ich den Trick kenne oder nicht, kann ich nicht sagen - büdde - verrate ihn. Die Bäumen mit den Herzen sind wunderschön. Eine tolle Deko. LG, Angelika

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
also ich haette gerne den Kniff gewusst, man lernt ja nie aus! ;0)Finde die Herzchen auch als Weihnachtsdeko sehr huebsch, da wird sich die Kollegin bestimmt freuen!
Lieben Dank auch zu Deinem Kommentar zu den SF-Bildern... man muss sich aber immer wieder selbst daran erinnern, dass es nicht "alltaeglich" ist, wenn man hier lebt! ;0)
GLG Maren