Neues im Maschinenpark

Ab sofort habe ich eine professionelle Coverlock Maschine von Pfaff zu Hause. Ein Geschenk vom Herzallerliebsten. Die Overlock vom Warenhaus war jetzt einfach durch, zwar noch halbwegs geeignet zum Versäubern aber nicht mehr, um schöne Shirts zu nähen. Ich habe genug Jersey und Strickstoffe im Vorrat, ich werde jetzt also mal meine Wintergarderobe auffüllen. Eine Einführung in die Nähmaschine gibt es dann in zwei Wochen auch noch. Bis dahin habe ich mich mit dem ein oder anderen dann auch schon vertraut gemacht und kann gezielt Fragen stellen.

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Die sieht ja interessant aus.Bin auf deine Ergebnisse gespannt.Habe ja auch schon lange eine Cover,nutze diese Funktion aber seltenst,da der Umbau,,bei meiner Maschine,,mir einfach zu lange dauert.
GLG
Elke