Herzkissen - nächste Runde für 2011

Neue Herzkissen vorbereitet und entsprechend verpackt. Hier lagern nun also noch  ca. 60 fertige Kissen. Für´s neue Jahr bekommen wir wieder 50 kg Füllmaterial gestellt. Vielen Dank an die Sponsoren Mainzer Bettenwelt und Zontaclub Mainz. Stoffe gab es auch Neue in Hülle und Fülle, bunte und gestreifte...vielen Dank auch hier an die Spenderinnen, die es ermöglichen weitere schöne Hüllen nähen zu können. Danke auch an die kleinen Helferinnen, die gestern beim Einpacken so fleißig geholfen haben. Diese Kissenaktion ist eine der schönsten Hilfsaktionen für die ich mich in meinem Leben bisher engagiert habe. 
Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Unterstützer und  eine schöne Vorweihnachtszeit. Unser derzeitiger Vorrat ist groß genug. Wir starten dann im neuen Jahr wieder mit frischem Elan um zauberhafte Kissenhüllen zu füllen.

Keine Kommentare: