Frühstück statt Nähstunde

Und direkt eine neue Taschenanfrage für mein neues Modell mit Reißverschluss. Dienstag ist ja sonst mein Nähvormittag. In Mainz-Laubenheim im Kreativstudio Becker wird kreativ gearbeitet und genäht. Heute Morgen habe ich mir mal frei genommen, um einer Einladung zum Frauenfrühstück nachzukommen. Die Fahrt dort hin entlang am Rheinufer mit Nebelschwaden und spärlichen Sonnenstrahlen war schon ein optisches Erlebnis. Das Frühstück war gespickt mit leckerem Kaffee, frischen Croissant und Brötchen, einer leckeren Apfel-Holunder-Gelee, die, weil etwas flüssig, auch für lustiges Essverhalten bei den Frauen sorgte. Die Unterhaltung war erfrischend, offen, spannend...einfach toll eben. Dafür lasse ich doch gerne mal meine heißgeliebte Nähstunde sausen. In drei Wochen, wenn ich alle Einzelteile meines vorbereiteten Wintermantel soweit zusammengenäht habe, geht´s weiter. Dann gibt es hier auch Bilder mit Hut, Schal und Mantel! Bis dahin frohes kreatives Schaffen!

Keine Kommentare: