Kleine Reißverschlusstasche


Nachdem mein kleines Täschchen für die große Handtasche, in dem frauenwichtige Kleinutensilien drin sind, seinen Reißverschluss verloren hat, musste eine neues her.
Der Schnitt ist super gut. Ggefunden habe ich es hier, frei nachgenäht habe ich nach diesem Tutorial. Ich habe allerdings einen passenden RV benutzt und die Größe des Stoffes angepasst, statt einen langen RV abzuschneiden..das war mir dann doch zu schade, und innen habe ich noch mit einem hellen einfarbigen Stoff gegengefüttert. Der blaue Außesntoff ist noch vom Frankreichurlaub 2008.

2 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Heike, dankeschön für deinen lieben Kommentar zum Thema Hund... ja ist mir auch echt zu Herzen gegangen als sie gestorben ist, denn sie war ja meine ganze Kindheit da, aber wie Du siehst lebt sie in der Erinnerung weiter, wie auch dein Hund!!! und das ist schön so!
Nun sehe ich diese tollen,bunten Stoffe bei Dir und bin schon recht neugierig was Du da wieder schönes draus zauberst ;-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Andy hat gesagt…

Sieht doch mal richtig Nützlich aus