Ein bunte Vielfalt - Ostergrußkarten

Leichte kreative Arbeiten im Sitzen lenken von grippalen Unpässlichkeiten ab. Ich habe meine Ostergrußkarten ergänzt und mich zusätzlich in Minihäkelarbeiten eingearbeitet. Diese Häkelei kann im übrigen auch süchtig machen.

Ich werde diese Karten rechtzeitig vor Ostern an verschiedene liebe Leute losschicken. Zum Verkauf sind sie definitiv nicht gedacht. Diese Fummelei kann eigentlich keiner bezahlen und ich habe mehr Freude daran, anderen mit Geschriebenen Grüßen eine Freude zu bereiten.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Sind die aber schön.War bestimmt ne ziemliche Fummelei
LG
Elke

Kerstin hat gesagt…

Ja, die sehen toll aus. Verkaufen lohnt sich bei fast keiner Handarbeit. Da sind die Leute auch schon so sehr vom Preisdumping "verwöhnt".
Ja und Häkeln in jeder Form macht süchtig.
LG
Kerstin