Ich stricke Quadrate

für das Haus Johanni. Aus Sockenwolle, vierfädrig und doppelt mit fünfer Nadeln stricke ich für eine Patchworkdecke. Eine tolle Gemeinschaftsdecke wird das werden. Diese wird dann am Tag der Offenen Tür im Haus Johanni versteigert und der Erlös dem Haus zugute kommen. Ein schönes Projekt, wie ich finde und auch wenn die Quadrate mit 30 x 30 cm doch ein bisschen mehr als nur Restewolle brauchen, dann kaufe ich eben einen Knäul dazu...denn auch ich rufe immer zu Hilfe mit meinen Herzkissen und nun kann ich mich mal revanchieren in dem ich auch ein Projekt unterstütze.

3 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wird bestimmt super.
Wollte eben mal den Schnitt fürs Herzkissen rauslassen.Der Link geht nicht und der Verweis auf eine holl.Seite zeigt mit statt Schnitt nur Buchstabensalat.
Zu Hülfe
GLG
Elke

Heike hat gesagt…

@josie: ja..dank efür den Hinweis..ich habe wieder gerichet,ansonsten schau einfach unter
http://www.heartpillow.dk
da gibt es eine Link mit Pattern...lGHEike

AndreaG hat gesagt…

Danke schön, liebe Heike, dein Päckchen ist angekommen, vielen lieben Dank fürs MItmachen!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea