Buchtipps gesucht!

Liebe Leserinnen und vielleicht auch Leser...ich suche schöne Näh- oder Patchworkbücher. Solche in denen viele verschiedene schöne Dinge beschrieben sind, Dinge für den Alltag und/oder zum Verschenken. Keine Klassiker...die habe ich ja schon..einfach mal was neues eben...Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder Ideen für mich...und vielen dank schon mal...

5 Kommentare:

Katjaquilt hat gesagt…

Das kommt auf Deine Geschmacksrichtung an: da wäre Tilda, da gibt es die Dekoträume-Bücher, Ann-Pia Godske-Rasmusson, Amy Carol. Schau doch mal bei Habel am Brand, die haben einiges da. In der Stadtbücherei Rüsselsheim werden zur Zeit auch wieder mehr Handarbeitsbücher angeschafft.
Gruß Katja

Katjaquilt hat gesagt…

Hallo Heike, ich nochmal.
Als ich heute morgen mit dem Auto Richtung Stadtbücherei unterwegs war, ist mir Deine Frage wieder in den Sinn gekommen.
Kennst Du schon diese Websites:
http://www.kostenlose-schnittmuster.de/
http://www.sulky-international.de/scripts/clsAIWeb.php?seite_id=176
???
Dort findest Du jede Menge Anleitung bzw. Links für kleine Geschenke.
Liebe Grüße Katja

Heike hat gesagt…

@katja: ja ..die beiden sind schon der Linkliste..ich finde nur auch Bücher eben schön und dachte vielleicht gibt´s ja was Schönes. Tilda ist eben so ein Klassiker und Amy Carol habe ein Buch schon..aber vielen Dank udn liebe Grüße Heike

froschprinzessin hat gesagt…

das beste Buch ist ein dicker leerer Blog, den du immer bei dir hast, bald wird er nicht mehr leer sein, wenn du deine eigenen Ideen und die Inspirationen dort hinein schreibst.... sann nähst du dir eine schöne Hülle und bald wird die Ideenwohnung zum ganz persönlichen Bestseller.
LG und hab einen schönen Tag
Annette

Heike hat gesagt…

@froschprinzessin: danke :-) eine wirklich schöne Idee...mal sehen ob ich solch ein Buch füllen kann...gruß Heike