Rosa Kindertasche


Endlich habe ich auch eine Kindertasche genäht auf vielfachen Wunsch. Die Inspiration kommt aus einer uralten BURDA 98. Die ursprüngliche Tasche habe ich erst mal auf Kindergröße verkleinert und aus bedruckter Kinderbaumwolle zugeschnitten. Am unteren Ende habe ich außerdem die Ecken abgenäht, damit ein flacher Boden entsteht. Den Tunnel für die Kordel habe ich etwas höher angesetzt. Zusätzlich habe ich oben noch eine romantische Bordüre zwischen Außenstoff und Futter genäht und den Taschenhenkel mit verstürzt.







2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

WOW... das würde hier auch gut ankommen... vielleicht anstatt Turnbeutel *zwinker*

LG Sandra

P.S. Das Kind freut sich übrigens ganz arg auf den Kissenbezug ;-D

Heike hat gesagt…

@sandra: ist schon geplant..habe noch ein bischen Stoff davon...gruß Heike