Leichte Sommertunika


im Bollywoodstöffchen (leichte gecrashte Baumwolle). Erst sollte es eigentlich dieses Kleid geben, aber es war einfach nicht tragbar in diesen Farben und auch der Schnitt eignet sich meiner Meinung nach doch eher für eine Tunika...also das "Kleid" um ca. 40 cm gekürzt und auf weitere Firlefänzchen verzichtet, alle Kanten nur knapp kantig umgenäht, den ich denke das wird ein Ein-Jahres-Sommer-Blüschen..nächstes Jahr kann ich diese grellen Farben wahrscheinlich nicht mehr sehen und mein Männe hat schon beim Kauf mit dem Kopf geschüttelt. Also trag ich´s jetzt so lange es schön warm ist und im nächsten Jahr gibt´s neue Sommergarderobe...

4 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Wieso nur diesen Sommer...der ja wohl nicht mehr lange ist..tragen?
Mit einem uni Teil kombiniert..warum nicht?
GLG
Elke

Heike hat gesagt…

@elke: vielleicht ein weißes oder schwarzes Shirt drunter...hmm ja warum nicht..aber am Leib sind die Farben echt ganz schön grell.. gruß HEike

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Heike :) :) gefällt mir sehr, die Tunika - aber hat schon so richtig sommerliches Flair, find ich - schön :)

was ich hier besonders mag, auf Anhieb - die Duftsäckchen. Das ist wirklich eine tolle Idee, und hält ausserdem länger, als Blumen. Orange ..hmmm. Mag ich gern :))

ganz liebe Grüsse zu dir *winke

Ocean

Heike hat gesagt…

@ocean: ich hätte Apfel oder Rosenduft für weitere Duftsäckchen...wenn du möchtest sag einfach Bescheid...LG HEike