Herzkissen nähen für Brustkrebspatienten

Klick aufs Bild!

Das Thema geht mir ans Herz und deswegen nähe ich mit. Ein Herzkissen nach der OP unter den Arm gelegt lindert Schmerzen habe ich gelesen und Schmerzen lindern mit Herzkissen ist doch mal was anderes als nur Pillen schlucken. Mehr Infos findet ihr auf dem Herzkissen-Blog.

Kommentare:

Katjaquilt hat gesagt…

Schickst Du die Kissen dann nach Berlin?

Heike hat gesagt…

@katjaquilt: hatte ich vor aber jetzt schwirrt mir noch eine Idee im Kopf rum...ich muss das aber erst mal mit ein paar Leuten besprechen..hast du Lust mitzuwirken?? gruß Heike

Sandra hat gesagt…

Schöne Sache. Hab grad letztens auch erfahren, das eine Kindergartenmami an Brustkrebs erkrankt ist. :-(

Heike, wenn deine Idee etwas ausgereifter ist, dann meld dich doch bei mir auch noch mal. Ich denke, die würde ich auch hinbekommen.

LG
Sandra

quiltbabs hat gesagt…

Hallo Heike, schön, das Du auch mitmachst, wir wünschen Dir viele fleißige Helfer und Sponsoren. Ich glaube damit haben wir alle eine Lebensaufgabe, denn so schnell werden wir nicht alle versorgt kriegen. Viele Grüße aus Berlin Babs & Dani