Kissen für´s Mädchenzimmer


Heute mit Rosaliestoff für eine Freundin-Tochter einen kleinen Kissenbezug genäht. Die Vorderseite wie gewünscht mit viel Rosalie, die Rückseite habe ich ein bisschen kreativ gestaltet...liebe Sandra, ich hoffe es gefällt ...

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Es gefällt, es gefällt... die Freundin-Tochter ist grad ganz begeistert gewesen :-) Gutes Zeichen :-)

LG von
Sandra

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Heike, auch Dir ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu Carinas Abreise!! Ich bin ja selbst so reiselustig und finde es auch ganz toll das wir ihr diese Reise ermöglichen konnten. Meine Eltern haben mir leider sowas nicht erlaubt (in dem Alter) und deshalb habe ich Ihr auch keine Steine in den Weg gelegt und sie immer in diesem Vorhaben unterstützt!! Trotz allem baue ich auf Euch und hoffe auf viele schöne Blogschreibereien und wir kommen ganz sicher auch noch ins Tauschgeschäft ;-)))
ganz liebe Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

huhu liebe Heike :) sieht super aus!!

und die Herzkissen .. eine sehr schöne Idee und toll umgesetzt - macht sicher sehr viel Freude!

Treppenlaufen, ja - ich versuch auch so viel wie möglich hier in den 4. Stock zu laufen (aber bei der Hitze heut mittag hab ich dann doch den Aufzug genommen *zugeb*

ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean :))