Craft from your stash

klick auf´s Bild für mehr Infos!

Reste aus den vielen Stoffkisten abschaffen, wegnähen, Platz für Neues schaffen für´s nächste Jahr, UFO´s fertig machen...coole Idee...ich werde es mal versuchen....keine Lustkäufe nur weil´s so schön ist...nein nein..meine Stoffkisten sind randvoll..und die beiden Einkaufsjoker reichen für die Stoffmärkte hier in der Region allemal...Frau Ringelmiez, ein sehr schöne Idee..ich gebe mein bestes und werde über die Restprojekte berichten. Ein Belohnung...mal sehen..da fällt mir jetzt so gar nichts ein...vielleicht wichtiges Zubehör zum Patchworken oder ähnliches...ich denke mal nach

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Sehr lobenswert! Da drück ich uns mal die Daumen, dass wir durchhalten, was?
Liebe Grüße
Carola

Kerstin hat gesagt…

Ja, ich habe mir auch schon letzte Woche vorgenommen meine UFO Kiste ein wenig zu bekämpfen. Und wenn es jeden Monat ein UFO ist.
Mal sehen, ob ich es schaffe und Dir natürlich auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
LG
Kerstin