Herzen- Verlosung

Die Weihnachtsdeko wird verpackt und ich habe überlegt, was ich mit den weißen Chenille-Herzen mache...ich finde sie einfach zu schade, sie jetzt ein Jahr in die Kiste zu packen..also werde ich sie bei mir in der Wohnung als Dekoration lassen.

Aber eines will ich verlosen!
Wer in den Lostopf will, schreibt mir einen Kommentar...
Verlinken nicht nötig ...solche Bedingungen mag ich nicht!

Ach ja: Kommentare bis Sonntagabend...dann geht´s in den Lostopf!!

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Kommentar *gg*

Das würde wirklich gut zu unserer roten Wand im Schlafzimmer passen...

LG
Sandra
*heute abend kommt ne Mail :-)*

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Heike,
find' Dein Chenille-Herz wunderschön,
hab' es und auch die Technik erst auf Deinem Blog kennengelernt...Dein 15. Türchen...
und mir gleich den Schneider besorgt...bin nur noch nicht aus "zeittechnischen" Gründen zum Selbermachen gekommen:::schäm:::
vielleicht hab' ich ja Glück beim Verlosen...

Liebe Grüße
Traudi

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Oh - wie schön ...
Und wie schön, dass mit der Verlosung keine Verlinkung verknüpft ist. Find ich auch albern ...
Ich bewerbe mich für die Verlosung dieses entzückenden Herzchens ...
Liebe Grüße, Anette

Kerstin hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön, muss ich mir doch gleich mal die Anleitung dazu angucken.
LG
Kerstin

Christine hat gesagt…

Liebe Heike,
dann mal schnell mit mir in die Lostrommel***gg***
Ich wünsche dir ein schönes verschneites Wochenende.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

EMMA hat gesagt…

oh dann möchte ich auch noch schnell in deinen lostopf hüpfen!!!
so ein zauberhaftes herz...ein zeichen der liebe, der freundschaft und des glaubens!

liebe grüße von emma

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Heike,

das sieht ja echt zauberhaft aus. Habe gerade in den Kommentaren vor mir gelesen , das du auch eine Anleitung dazu hast. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ich die glückliche bin.

Herzliche Grüße Manja

Isabelle hat gesagt…

nochmal glück gehabt...es ist sonntagabend :-)
herzen sind immer toll!
LG Isabelle

Frau Mahlzahn hat gesagt…

Hey, super! Ist noch Sonntag abend? Komme ich noch pünktlich, ;-)? (Ich hab' den Weg hierher über Platypus gefunden)