Stoffe und Zubehör

Der zweite Großeinkauf im neuen Jahr. Den ersten habe ich online getätigt, ist aber noch nicht geliefert. Im ersten ist der Stoff für´s diesjährige Fastnachtskostüm und diverse Kleineteile für die Nähstube. Heute habe ich weiteres Zubehör gekauft, Glöckchen für Fastnacht und für die selbstgenähten Kinderrasseln, Strickbündchen für die noch immer nicht fertiggestellte Jacke, diverse RV und zwei Stoffcoupons, an denen ich nicht vorbei konnte. Einen altrosafarbenen Angorajersey und einen dunkelbraunen Cordstoff. Für warmes Oberteil und einen weiteran Rock.

Kommentare:

Katjaquilt hat gesagt…

Verrätst Du uns auch, wo Du zugeschlagen hast?
LG Katja

Heike hat gesagt…

@katja: einmal beim großen Bastelonlineshop B*U*T*I*N*E*T*T*E und den Rest im Karstadt..nach verkausoffenem Sonntag war am Montag genug Platz zum einkaufen. gruß Heike

Kerstin hat gesagt…

Was für ein Kostüm nähst Du denn? Da fällt mir ein... ich muss ja auch noch eines für unseren Zwerg schneidern. Oje.
LG
Kerstin

Heike hat gesagt…

@Kerstin: das wird immer erst kurz vorher verraten..wegen des Kopierschutzes sozusagen...aber ich kann dir das Thema der Sitzung verraten: Zirkuswelt bei den Landfrauen in Hechtsheim...gruß Heike