Fleißarbeit in rot...2. Teil


Mittlerweile sind 13 Blöcke fertig..photographiert habe ich zwölf..einfach um mal einen Musterüberblick zu bekommen..ich denke, die Hälfte ist geschafft. Den Anfang dieses Projektes sehr ihr hier.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist wirklich viel Fleißarbeit, aber wenn man dann mal fertig ist freut man sich wie ein Schneekönig. Ich erkenne einige Stoffe wieder... ;-). Habe ich auch hier.
LG
Kerstin

Heike hat gesagt…

@Kerstin: B*u*t*i*n*e*t*t*e macht´s möglich :-)
und ich freu mich jetzt schon riesig, diese Decke bald auf´s Sofa zu legen...gruß Heike

Sandra hat gesagt…

Sieht total toll aus. Auf das Ergebnis kann man sich echt freuen :-)

Ich versuche mich demnächste mal wieder an einem Kostüm *gg* Diesmal hab ich keinen Rutschezeug aber dicken Jersey gekauft...

LG
Sandra