Fleißarbeit in rot...2. Teil


Mittlerweile sind 13 Blöcke fertig..photographiert habe ich zwölf..einfach um mal einen Musterüberblick zu bekommen..ich denke, die Hälfte ist geschafft. Den Anfang dieses Projektes sehr ihr hier.

3 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Das ist wirklich viel Fleißarbeit, aber wenn man dann mal fertig ist freut man sich wie ein Schneekönig. Ich erkenne einige Stoffe wieder... ;-). Habe ich auch hier.
LG
Kerstin

Heike hat gesagt…

@Kerstin: B*u*t*i*n*e*t*t*e macht´s möglich :-)
und ich freu mich jetzt schon riesig, diese Decke bald auf´s Sofa zu legen...gruß Heike

Sandra hat gesagt…

Sieht total toll aus. Auf das Ergebnis kann man sich echt freuen :-)

Ich versuche mich demnächste mal wieder an einem Kostüm *gg* Diesmal hab ich keinen Rutschezeug aber dicken Jersey gekauft...

LG
Sandra