Herzkissen und Neujahrsrgüße


Mit zehn neu eingetroffenen Herzen für das Herzkissenprojekt für die Mainzer Universitätsmedizin starte ich ins neue Jahr und wünsche euch da draußen alles Gute für 2010, viel Gesundheit, unvergessliche Momente, Zeit für euch und die Familie und Freunde und was so gebraucht wird an Energie und Elan für´s ganze Jahr.
Vielen Dank an Irmgard aus der Eifel, die diese wunderschönen Herzen hier genäht hat und noch im alten Jahr vorbeigeschickt hat.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hach - hier war ich ja noch nie - oder? Jedenfalls bist du die Krabbtaska-Heike, soviel ist mir klar.
Liebe Heike, ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und obwohl schneiderisch völlig unbegabt, werde ich mich hier ab und an umschaun - versprochen!
Herzliche Grüße
Elke

Heike hat gesagt…

@elke: ja..das hier ist mein Kreativblog...und auch dir ein gutes neues Jahr...
gruß Heike

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche Euch auch ein wunderschönes neues Jahr. Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen. lg Eva

seelenruhig hat gesagt…

Dein Herzensstart ins neue Jahr gefällt mir sehr gut!!

Ich wünsche dir Glück und Gesundheit und freue mich auf viele nette Web-Begegnungen mit dir!

liebe Grüße von Ellen