Craft from your stash-Lagerbestand


Meine Lager besteht nach einer großzügigen Aufräumaktion am vergangenen Sonntag aus 10 Schuhkartons und einem großen Weidewäschekorb. Darin lagern 8 Coupons für Kleidungsstücke, geplant sind:
zwei Shirts
eine Bluse
ein Sommerkleid
ein Bademantel
ein Jeansrock
ein Pullunder
ein Nickipulli
Die Stoffe dafür liegen zum Teil seid zwei Jahren dort rum... In den Schuhkartons befinden sich Patchworkstoffe zum Thema: Frühling, Ostern, Weihnachten, Kinder..., dazu diverse Bänder, Reisverschlüsse und sonstiges Zubehör!
Dazu gibt es hier die noch angefangene rote Patchworkdecke...
Genug zu tun also zum Thema Craft from your stash!

3 Kommentare:

Carolin hat gesagt…

Ich glaube ich will gar keine Bestandsaufnahme machen.. da bekomme ich ein schlechtes Gewissen...

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Das ist wirklich viel Stoff für die nächsten Wochen. Ich glaube, so groß ist mein "Stash" nicht. Aber hey, je mehr Du fertig stellst, umso mehr kannst Du uns zeigen. Ich bin gespannt.
LG
Kerstin

Heike hat gesagt…

@Carolin..schlechtes Gewissen..nee warum??
@Kerstin: bin dabei :-)