Näh- und Arbeitsplatz


Endlich ist sie da...die Tischlampe mit einer 12 Dioptrielupe..damit kann ich jetzt manche Sachen einfach besser bearbeiten, denn leider sind meine Augen nicht die besten. Außerdem macht die Lampe sehr schön hell. Und weil ich ein bisschen umgeräumt habe, hat die kleine Tischplatte Platz dazugewonnen und ich konnte endlich meine geliebten Postkarten aufhängen, ich finde sie passen hervorragend dort hin. Wie ihr seht habe ich mir auch noch ein neues Buch gegönnt. Dazu aber demnächst mehr.

2 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das ist bestimmt eine gute Sache mit dieser Lampe samt Lupe. Ich guck mir nur das Teil jetzt schon 'ne Weile an und frage mich, wie das mit der Lupe funktioniert.
Lieben Gruß
Elke

Heike hat gesagt…

@Elke: ganz einfach..oben wird einfach ein Deckel nach oben geklappt....und in der Mitte ist dann die Lupe, außen rum ist das Leuchtmittel..bei Gelegenheit mache ich noch ein Bild..gruß Heike