Frühlingswichtelei--ein paar Infos


Beim Frühlingswichtel möchte ich mal keine Socken stricken..eher einen leichten Schal, so eine Art Baktus vielleicht, ich würde mich über etwas weichere Wolle sehr freuen

Wolle mag ich eher schwarz, grau, beige, natur, darf dann auch leicht meliert sein,

Hobbies: Nähen, Lesen, Musik hören, Doppelkopf spielen, Kochen, Campen, Garten, seid kurzem auch wieder stricken, und für´s Patchworken interessiere ich mich auch seid kurzem

Röcke und Shirts mag ich bunt, Stoffe mag ich in hellblau, pink, aubergine, grün nur in der Natur, nicht als Kleidung

Garne zum Nähen, Nadeln für die Pfaffmaschine, Reißverschlüsse, Stopfnadeln, tolle Knöpfe sind hier gerne gesehene Gäste :-)

Ich liebe Schokolade, und nur echte, am liebsten Rittersport Knusperflakes..keine weiße!!

Ich mag den Duft von Lavendel, Rosen, Zitronen, Limetten

Hab ich immer bei mir: Kaufmann´s Kindercreme, Handcreme

stetiges Getränk: Kräutertee, Rooibostee, Yogitee....

was ich gar nicht mag: Blumenstecker und ähnlichen Schnickschnack

Alter mehr als 41

Keine Kommentare: