Craft from your stash - Schwarz-weiß Shirt



Ein Shirt aus dem Lager und vor dem Lager...Stoff gekauft vor etwa einem Jahr....mittlerweile finde ich den Stoff fast ein bisschen grell..zum einfarbigen bunten Rock vielleicht? Ein Styling habe ich noch nicht probiert..für das Shirt ist es eindeutig noch zu kalt.

5 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Da hilft nur eins: Urlaub im Club Aldiana buchen und zum Schwarz-Weiß-Abend tragen ;-)
Lieben Gruß
Elke

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oder zur einfachen schwarzen Hose. Passt schon. Mir gefällt es.
LG
Kerstin

Heike hat gesagt…

@Elke: Club Urlaub..hmm..nee lieber Camping in Frankreich
@Kerstin: danke:-)

Elke hat gesagt…

Frankreich - auch gut!
LG - Elke

annix hat gesagt…

Hi Heike,
habe ein paar fertig, meine Schwester wohnt in Deutschland und besucht mich nächste Woche, gebe sie ihr dann auf dem Rückweg mit.
Mail mir doch bitte nochmals die Lieferadresse.

GLG Anja