Stiftemäppchen



oder wie hießen die früher noch: Schlampermäppchen..ich denke schon
...zwei am Sonntag Mittag genäht. Zuerst bunte Dekostreifen gesucht und mit Zierstichen auf dem Außenteil festgenäht. Dann den Reißverschluss eingesetzt und im Anschluss das Innenfutter angeheftet. Danach in entsprechender Reihenfolge Außenteil und Futter (dieses mit einer kleinen Wendeöffnung) miteinander vernäht. Alles gewendet und Wendeöffnung zugenäht. Ein bisschen gebügelt und fertig ist!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:) huhu und guten Abend, liebe Heike, oh ja - Schlampermäppchen kenn ich noch und hab ich auch. Sehen toll aus, die du gemacht hast :))) bist ohnehin so kreativ.

Die Tasche von dir .. das wollt ich schon länger schreiben .. benutz ich jeden Tag ;)

Ja - das ist diese Sache mit den Verpflichtungen. Hatte auch erst überlegt, ob ich das echt machen soll - und dann gibts ja noch so ein 52 - Wochen - Fotoprojekt, was mich auch reizen tät ..

hach ja, wenn die Tage 48 Stunden hätten ;)

Ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean