Deko-Katze


Ein bisschen habe ich am ruhigen erholsamen Sonntag dann doch noch geschafft. Aus grobgewebten braunem Stoff (Restekiste) und braunem Bastelfilz habe ich einen neuen Mitbewohner gezaubert. Die Nase ist ein Knopf, die Augen und Barthaare sind aufgestickt. Die Anleitung habe ich aus der Lea Spezial, Lena´s Patchwork 10/2009. Die Standfestigkeit habe ich durch ein eingenähtes Gardinenbleiband erreicht. Gefüllt habe ich mit Bastelwatte. Und nun sitzt sie auf der Heizung.

2 Kommentare:

Netti hat gesagt…

Huhuuu Heike,

leider ist der Badespass im KTF schon weggegangen. Habe momentan auch
ziemlich viele Tauschschulden. Die Topflappen in Katzenform sind genial.
Sowas würde ich mir gern in die Küche hängen. Meinst du wir können
später mal ins Geschäft kommen?

LG Netti

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, die Mietze sitzt da aber wirklich gut! Ich höre sie förmlich schnurren :)
Grüße von
Mara Zeitspieler