Herzkissen - außergewöhnliche Unterstützung

kam heute von der Bettenwelt-Mainz in Mainz-Bretzenheim. Meine Frage nach 48 kg Füllmaterial für 300 Herzen für das Jahr 2010 fand hier ein offenes Ohr. Der Geschäftsführer H. Rackow, seine Frau und sein Team fanden die Herzkissenaktion Mainz für das Brustzentrum der Universitätsmedizin Mainz eine großartige und unterstützenswerte Idee. Nun werden 50 kg hochwertiges Füllmaterial extra für diese Aktion bestellt und die Hälfte davon sponsort Herr H. Rackow von der Bettenwelt-Mainz für die Herzkissen. Ein dickes Dankeschön sagen alle bisher an diesem Projekt Beteiligten. Wir freuen uns riesig, weitere Unterstützung für unser Engagement gefunden zu haben. Als Dankeschön von uns bekommt er einen kleinen Anteil Herzkissen, um sie in seinem Geschäft auch an besondere Menschen zu verschenken.

1 Kommentar:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hallo Heike,
danke für Deine Grüße und die Verlinkung! Freut mich!
Toll, dass die Aktion so viel Zuspruch findet und nun sogar Füllmaterial gespendet wird! Super!
Grüße von
Mara Zeitspieler