Herzkissen - heute eine besondere Hilfe

Ich habe mal die ersten 3 kg Füllwatte für die Kissen bestellt und mir war schon klar, das dieses Paket nicht in die Packstation geht. Heule morgen habe ich das Paket dann bei der Post abgeholt. In meinem Kleinwagen waren allerdings noch weitere sperrige Sachen und das Paket passte absolut nicht mehr rein. Mit Drehen Kippen Wenden war nix zu wollen. Da kam ein netter Herr vorbei und fragte, ob er mir helfen könnte und wo das Paket denn hin müsste. Ich habe die Hilfe dankend angenommen, das Paket in seinen Kofferraum verladen und bin vorneweg nach Hause gefahren. Ich habe ihm dann noch erklärt, das die Füllung für die Herzkissenaktion sei und er meinte, dann fährt er doppelt gern. Wunderbar, welche Geschichten das Leben einem manchmal bereitet.

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Schön... manchmal trifft man noch Menschen, die einfach nur helfen ohne groß drüber nachzudenken :-)

Ich hab hier auch schon bereits vier fertige Kissenhüllen liegen und es werden noch einige mehr bis zum Wochenende. Ich werd immer besser *gg*

LG
Sandra