Wunderschöner dänisch-skandinavischer Stoffladen

und auch als Internetshop. Die Webseite selbst finde ich sehr angenehm und übersichtlich gestaltet. Es gibt Zubehör, Schnittmuster und verschiedene Stoffe. Und die Stoffe sind das Highlight. Sowohl die Wohnungsstoffe als auch die Modestoffe sind einfach herrlich. Die Lieferbedingungen sind wie überall, bezahlt wird über Kreditkarte, alleine die Versandkosten sind ein wenig höher. Doch da ich die Stoffe so wunderschön finde und zum Teil auch außergewöhnlich werde ich bestimmt bald meinen Vorrat für Winterkleidung zum Nähen auffüllen. Und hier geht´s lang zur offiziellen Webseite von Stoff und Stil Deutschland.

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Pfui, immer diese bösen Shopping-Fallen! Das Problem ist ja, es gibt einfach immer Dinge, die man noch brauchen könnte, auch wenn die Schränke schon überquellen :-)

Ganz viele liebe Grüße und bald auch wieder ein paar mehr Zeilen per eMail

Carola