Blaue Jeansdetails

Die neue blaue Jeans ist aus leichtem Jeansstretchstoff, der sich leider sehr schnell verzieht. Den Bund habe ich deswegen schon extra eng gemacht. Der Besatz an der Hosentaschen ist noch aus dem Paket von Carolin aus Amerika. Die Innentaschen habe ich aus dem gleichen Stoff gestaltet. Insgesamt ist die Hose im Moment ein bisschen weit, vielleicht gibt sich das nach dem Waschen, zumindest kurzfristig zieht sich Stretch ja dann wieder zusammen. Ansonsten bleibt es eine Hose für den Winter, denn bei diesen Temperaturen passen dann wunderbar ein paar warme Strumpfhosen drunter.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

huhuu liebe Heike :)

sieht klasse aus, die Jeans - und eine warme Strumpfhose drunter ist bei diesen Temperaturen schon angebracht ..auch wenn's so naßkalt ist wie jetzt hier grad.

ich wünsch dir und deinen Lieben frohe und besinnliche Weihnachtstage und schicke dir ganz liebe Grüsse :)))

Ocean