Silvester 2009


Einen schönen fröhlichen Silvesterabend und einen gelungenen gesunden Start ins neue Jahr wünscht euch Heike vom Schneiderprospekt mit einem Schwan auf dem Fondueteller, den ich nach Origami-Anweisung gefaltet habe, um das Jahr mit einer kleinen kreativen Arbeit zu beenden.

3 Kommentare:

jrène hat gesagt…

salü heike,
huj und schon steht silvester vor der türe. ich wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr und möge dir das 2010 viele spannende, gesunde, kreative, frohe, gemütliche, interessante stunden schenken.

en liebe gruess vom alpenrand
jrène

Katjaquilt hat gesagt…

Hallo Heike,
ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives Neues Jahr.
Katja

Sandra hat gesagt…

Liebe Heike,

ich wünsche euch ein schönes neues Jahr :-)

Wir fangen es grad wieder mit einem Besuch beim ZA an... kann nur noch besser werden...

LG
Sandra